Produkt

Gebraucht und refurbished werden oft verwechselt, aber es gibt wichtige Unterschiede:

Gebraucht: Dies sind Geräte, die direkt von einem vorherigen Besitzer stammen, oft über Verkaufsplattformen. Sie werden normalerweise nicht überprüft oder repariert. Was du siehst, ist was du bekommst, ohne Garantie. Der Preis ist oft niedrig, aber du gehst das Risiko von versteckten Mängeln ein.

Refurbished: Refurbished Geräte durchlaufen eine umfassende Qualitätskontrolle, bei der Teile wie der Akku, das Display oder die Festplatte bei Bedarf ersetzt werden. Der große Vorteil? Du erhältst immer 1 Jahr Garantie, manchmal erweiterbar auf 2 Jahre, was Sicherheit über die Qualität und Funktionalität gibt. Obwohl etwas teurer, sind refurbished Geräte zuverlässiger und nachhaltiger.

Mehr wissen? Lesen Sie unseren Blog über den Unterschied zwischen refurbished und gebraucht.

Wenn Sie dabei sindwww.backinuse.beKaufen Sie, tragen Sie mehr als Ihren Teil zu einem besseren beiGesellschaft. Sie werden nicht nur weniger wertvoll und verschwinden schnell​​Die Ressourcen unseres Planeten werden reduziert. Wir sorgen auch dafür, dass IhrKauf wird in Natur umgewandelt. Dafür pflanzen wir gemeinsam mit Natuurpunt undNatagora-Bäume helfen unserer Natur.

Der Kauf generalüberholter Geräte ist bei uns auf jeden Fall zuverlässig. Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand und wurden vor dem Verkauf einer gründlichen Inspektion, einem Hard-Reset, einem kosmetischen Upgrade und detaillierten Tests unterzogen. Darüber hinaus gewähren wir auf alle Geräte eine 12-monatige Garantie.

Produkt

Über unser Mutterunternehmen und Pionier der Kreislaufwirtschaft, Out of Use, geben wir abgeschriebenem oder ungenutztem IT-Material von Unternehmen, Schulen und anderen Organisationen ein neues Leben. Das tun wir, indem wir die wertvollen Rohstoffe recyceln oder das Material überarbeiten und wiederverwenden.

"Um unser Sortiment stets aktuell zu halten, ergänzen wir neben unseren eigenen verarbeiteten Produkten auch mit Material von zuverlässigen Kollegen-Refurbishern."

Wir bieten unsere Produkte in 4 Qualitätsklassen an: Neu, A+, A und Sichtbare Gebrauchsspuren.

Neue, unbenutzte Geräte

Diese Geräte sind neu und oft noch ungeöffnet in der Originalverpackung. Sie genießen also den Luxus eines komplett neuen Geräts mit Garantie, aber Sie zahlen einen niedrigeren Preis als anderswo. 

A+ Zustand: Kaum von neu zu unterscheiden

Unser A+ ist kaum von neu zu unterscheiden und befindet sich in ausgezeichnetem Zustand, nahezu frei von Gebrauchsspuren. Darüber hinaus garantieren wir die gleiche Leistung wie ein brandneues Produkt.

A Zustand: Topzustand mit leichten Gebrauchsspuren

Unsere 'A Conditie' Geräte weisen nur leichte Gebrauchsspuren auf, sind jedoch weiterhin von ausgezeichneter Qualität. Eine mögliche, kleine ästhetische Unvollkommenheit hat keinen Einfluss auf die Leistung.

Zweitchancen: sichtbare Gebrauchsspuren

Bestimmte Geräte mit sichtbaren Schäden sind funktional noch zu gut in Ordnung, um sie zu vernichten, und deshalb geben wir diesen Geräten gerne ein zweites Leben. Wenn du eine Delle im Gehäuse oder einen Fleck auf dem Bildschirm nicht so schlimm findest und außerdem von einem besonders niedrigen Preis profitieren möchtest, dann sind unsere Zweit-Chancen vielleicht genau das Richtige für dich.

We installeren steeds het besturingssysteem Windows 11 Pro (Windows 10 Pro voor bepaalde desktops) op het toestel. Bijkomende software zoals Microsoft Office dien je achteraf zelf aan te kopen.

Niet alle laptops worden geleverd met het originele toetsenbord. Sommige toetsenborden worden tijdens het refurbishmentproces vervangen of bestickerd. Omdat de voorraad snel en veel varieert, kunnen we niet altijd meegeven of het om een origineel klavier gaat of niet. Bij twijfel mag je deze informatie altijd opvragen bij onze klantendienst via info@backinuse.be.

Garantie

Alle unsere Geräte, die wir verkaufen, haben eine 12-monatige Garantie ab dem Zeitpunkt der Lieferung des Pakets an Sie. Darüber hinaus können Sie Ihre Garantie gegen einen in unserem Webshop angegebenen Aufpreis problemlos um 12 Monate verlängern.

Onze garantie dekt alle hardware-defecten. Hierin zit ook een garantie op ongewone kwaliteitsafname van de batterij.

Als er binnen 12 maanden na aankoop een defect of probleem is dat niet wordt veroorzaakt door verkeerd gebruik van externe factoren (zoals val- of waterschade), zullen wij als verkoper de verantwoordelijkheid nemen voor de reparatie of vervanging van het toestel.

Bestellen

We zijn momenteel enkel actief als webshop en kunnen enkel online bestellingen verwerken. Alle bestellingen worden vanuit ons magazijn naar jou thuis verstuurd.

We beschikken niet over een fysieke winkel. Ter plekke langskomen is dus niet mogelijk.

Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen und Ihre Bestellung bestätigt haben, können Sie aus verschiedenen sicheren Zahlungsmethoden wählen. Wir garantieren einen umfassenden Schutz Ihrer Zahlung und Ihrer personenbezogenen Daten gemäß der DSGVO.

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Ökoschecks von Monizze und Edenred. Um dies zu nutzen, führen Sie die folgenden Schritte aus

  • Schließen Sie Ihre Bestellung ab und klicken Sie auf den Warenkorb
  • Geben Sie bei Bedarf Anweisungen oder eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ein und klicken Sie auf „Kasse“.
  • Geben Sie Ihre Kontaktdaten und Adresse ein und wählen Sie unter Zahlung MultiSafepay aus
  • Klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“
  • Oben sehen Sie ein Menü mit Optionen für Öko-Gutscheine. Wählen Sie den Öko-Gutschein Ihrer Vertriebsgesellschaft aus
  • Folgen Sie den Anweisungen und schließen Sie Ihre Zahlung ab

Nicht genügend Guthaben auf Ihrer Ecocheques-Karte? Dann haben Sie auch die Möglichkeit, die Zahlung teilweise mit Ökoschecks und teilweise mit einer anderen Zahlungsart abzuwickeln. Befolgen Sie hierfür die gleichen Schritte. Nach der Ökoscheck-Transaktion geben Sie im Menü auch Ihre Zahlungskarte an und schließen die Zahlung ab.

Zolang je bestelling nog niet verwerkt is door onze medewerkers op de verzendafdeling, is het mogelijk om wijzigingen of annuleringen door te geven. Neem hiervoor contact op met de klantendienst via info@backinuse.be, +32 (0)11 85 13 78 of via Whatsapp.

Zodra je een mail hebt ontvangen met je track & trace code, wil dat zeggen dat je bestelling ingepakt en aangemeld is bij de postdienst. Vanaf dit moment is het niet meer mogelijk om een wijziging of annulering door te geven.

Wenn Sie eine Schule, ein Unternehmen oder eine NRO sind, können Sie den Webshop vonwww.backinuse.com Registrieren Sie sich auf der entsprechenden Kachel „GO BIG“. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versand

Alle Bestellungen über 100 Euro sind kostenlos. Bei einem Einkauf unter 100 Euro fallen Versandkosten in Höhe von 12 Euro an.

Alle bestellingen vanaf 100 euro zijn gratis. Is je aankoop minder dan 100 euro, dan wordt een verzendkost van 12 euro aangerekend.

Sobald die Bestellung bei uns eintrifft und Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, liefern wir Ihr Paket innerhalb von 5 Werktagen.

Wir arbeiten nur mit offiziellen Lieferanten zusammen, die die strengsten Standards einhalten.

We leveren op dit moment in België, Nederland, Duitsland, Frankrijk en Luxemburg.

Retour

Liegt ein Defekt an Ihrem Gerät vor und Sie möchten Ihre Gewährleistungsrechte geltend machen? Dann können Sie Ihr Gerät jederzeit kostenfrei zurücksenden. Dazu füllen Sie das Online-Rücksendeformular aus oder beantragen Sie eine Rücksendung über info@backinuse.be . Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zu. Wenn möglich, senden Sie bitte auch einige Fotos oder Videos des Defekts. So können wir sofort beurteilen, ob wir Ihnen aus der Ferne helfen können oder nicht.

Is er een defect aan je toestel en wil je een beroep doen op je garantierecht? Dan kan je je toestel steeds kosteloos retourneren. Je vult hiervoor het online retourformulier in of vraagt een retour aan via info@backinuse.be. Je krijgt dan van ons een retourlabel en verdere instructies opgestuurd. Stuur indien mogelijk ook enkele foto's of video's van het defect. Zo kunnen we meteen inschatten of we je al dan niet ook vanop afstand al kunnen verder helpen.

Sollte Ihr Gerät defekt sein und die Garantiezeit abgelaufen sein, kann unser Reparaturservice trotzdem versuchen, Ihr Gerät zu reparieren. Füllen Sie das Online-Kontaktformular in unserem Webshop aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie sich für die Reparatur Ihres Geräts durch uns entscheiden, machen sich unsere Techniker für Sie an die Arbeit. Dieser schätzt den Schaden und teilt Ihnen den Reparaturpreis mit. So können Sie immer noch entscheiden, ob Sie die Reparatur fortsetzen möchten oder lieber ein anderes Gerät kaufen möchten www.backinuse.be